Rad Sport Verein Unna 1968 e. V.

UNSERE CTF

Video abspielen

Rad Sport Verein Unna 1968 e. V.

UNSERE CTF

UNSERE CTF

Die 2023er Ausgabe der Westfalen-Winter-Bike-Trophy läuft bereits und die bisherigen Gastgeber haben bei der Gesamtorganisation ordentlich vorgelegt. Auch bei uns sind die Planungen abgeschlossen und wir freuen uns auf euch! Am 29. Januar 2023 um 9 Uhr fällt der Startschuß zu unserer CTF im Rahmen der WWBT. Anmeldungen sind ab 8:30 Uhr möglich.

uDer Start wird in Unna-Königsborn am Bürgerforum (Palaiseaustr. 2; 59425 Unna) sein. Der Weg zur Anmeldung wird von den Parkplätzen aus ausgeschildert sein. Parkmöglichkeiten befinden sich zahlreich in unmittelbarer Nähe. Da an dem gleichen Tag in der benachbarten Sporthalle eine weitere Veranstaltung stattfindet, kann es in der Umgebung etwas voller werden. Es befinden sich weitere Parkplätze an der Eissporthalle (Ligusterweg 5, 59425 Unna) direkt auf der anderen Seite der Hammer Straße.

Auch bei der Verpflegung bieten wir Euch eine breite Palette von belegten Broten, selbstgebackenem Kuchen oder aber einer leckeren Wurst vom Grill.

Und natürlich müssen auch am Ende keine verschmutzen Räder mit nach Hause genommen werden: auch bei uns stehen Hochdruckreiniger für die Reinigung Eure Räder zur Verfügung.

Eine Sache müssen wir allerdings trotzdem noch anmerken: vor Ort wird es in diesem Jahr leider keine Duschmöglichkeit geben. Durch die gleichzeitig stattfindende Veranstaltung in der Sporthalle stehen und die dortigen Duschen in diesem Jahr nicht zur Verfügung.

In den kommenden Tagen werden wir noch ein Video mit vielen tollen Ersteindrücken unserer Strecke” veröffentlichen.

Details inkl. der Anmeldemöglichkeit zur WWBT findet man hier. Selbstverständlich ist auch bei uns noch eine Anmeldung für die komplette WWBT-Serie möglich.

Sieht doch super aus, oder? Die Strecken sind bei Komoot gespeichert und können hierüber aufgerufen und mit viel Fahrspaß nachgefahren werden.

Unsere CTF Unna Süd 56er

Mittelschwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.

Unsere CTF Unna Süd 56er mit MTB Umgehungen

Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen

Unsere CTF Unna Süd 35er

Mittelschwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.

CTF des RSV Unna 2023

Stadtwerke Unna
Unna City Marketing
Consent Management Platform von Real Cookie Banner