Rad Sport Verein Unna 1968 e.V.

PERMANENTE RTF & CTF

Unsere PERMANENTEn STrecken

Wir haben für das Jahr 2024 beide Permanenten nicht zum Sammeln von Wertungskilometern angemeldet. Trotzdem wollen wir die Möglichkeit bieten, die STrecken abzufahren und die Gegend kennenzulernen. Beide Touren starten an der HEM-Tankstelle an der Kamener Str. 38 in 59425 Unna. Natürlich kann der Einstieg auch individuell an einem anderen Punkt der Strecke erfolgen.

Unsere Schlösser Permanente führt an den Schlössern Cappenberg, Nordkirchen, Westerwinkel und Heeren vorbei. Die Strecke  istganzjährig befahrbar. Für eine kurze Pause ungefähr zur Streckenhalbzeit bietet sich zum Beispiel das Golfcafe am Schloss Westerwinkel an. Die Strecke ist komplett ausgeschildert, ein roter Pfeil auf gelbem Untergrund ist sichbar an Verkehrsschildern angebracht und markeirt die Abzweigungen.

Die Gravel-Permanente haben wir im Jahr 2023 neu ins Leben gerufen. Hiermit wollen wir dem zunehmendem Interesse an Fahrten abseits von asphaltierten Straßen auch eine Möglichkeit zum Erkunden unserer Heimat bieten. Sie bietet zwischendurch ein paar tolle Ausblicke über die Region. Die Gravel-Permanente ist NICHT ausgeschildert, sie muss also per Navigation abgefahren werden.

VERANSTALTUNGEN IM LANDESVERBAND

Eine Liste der Veranstaltungen im Landesverband NRW für 2024 findest Du hier. (Alle Angaben ohne jegliche Gewähr)

EINDRÜCKE VON DER 41. HELLWEG RTF 2022

PERMANENTE SCHLÖSSER RTF

Der Startpunkt ist an der HEM-Tankstelle an der Kamener Str. 38 in 59425 Unna.

Offizieller Streckenverlauf der Permanenten RTF. Entdecke diesen 74,0-Kilometer langen Rundweg in der Nähe von Unna, Nordrhein-Westfalen. Die Strecke eignet sich bestens zur Fahrt mit dem Rennrad.

Heruntergeladen werden kann der Streckenverlauf hier.

Gravel Permanente

Der Startpunkt ist an der HEM-Tankstelle an der Kamener Str. 38 in 59425 Unna.

Offizieller Streckenverlauf der Gravel-Permanenten. Auf ca. 60 Kilometern gibt es auf einer Rundtour einige schöne Ecken unserer Heimat zu erkunden. Mit zum Programm gehören einige Halden aus der Bergbau-Vergangenheit, die eine tolle Aussicht über die Region bieten.

Heruntergeladen werden kann der Streckenverlauf hier.