Rad-Sport-Verein Unna 1968 e.V.

Gut gelaunt ging es auf die verschiedenen Strecken

42. HELLWEG-RTF TROTZ WETTER-PROGNOSE GUT BESUCHT

Für den 7. Mai 2023 hatte der RSV Unna zur 42. Ausgabe der Hellweg-RTF eingeladen. Die Vorbereitung inkl. der Genehmigung der Strecken hätte kaum besser klappen können. Der Einladung folgten schließlich nicht ganz 220 begeisterte Tourenfahrer*innen. Der RSV Unna hätte sich sicherlich ein paar Teilnehmer*innen mehr gewünscht, die durchweg sehr positive Resonanz zu den angebotenen Strecken und auch der Ausstattung der Verpflegungsstationen lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Auch wenn für den Sonntag Regen angesagt war, blieb es bei angenehmen Temperaturen trocken. Vielleicht haben wir im nächsten Jahr ja etwas mehr Glück was die Wetterprpgnose angeht.
Wir bedanken uns auf jeden Fall bei all unseren Gästen, für eure strahlenden Gesichter und euer Feedback. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Nach oben scrollen