Unsere Nummer 1 (Landesbergmeisterschaft 2013 in Fröndenberg)

ZUM GEBURTSTAG UNSERES VEREINSGRÜNDERS REINHOLD BÖHM

Unser Vereinsgründer und Verantwortliche für alles, was den Verein RSV Unna heute ausmacht, wäre heute, am 17. Januar 2021, 81 Jahre alt geworden. Fast vier Jahre lang müssen der Verein und seine Familie nun schon ohne ihn auskommen. Der Vorstand ist seitdem bemüht, das von ihm Aufgebaute weiter zu bewahren. Die Sportreduzierung in diesen Corona-Zeiten hätte Reinhold bestimmt sehr getroffen, da er doch Wettbewerbe mit vielen Zuschauern liebte und jahrzehntelang organisiert hat.

Dem Vorstand und der aufblühenden Nachwuchsabteilung des RSV Unna bleibt als Aufgabe, das Erbe von Reinhold Böhm in seinem Sinne fort zu führen.
Hans Kuhn, RSV Vorsitzender

Consent Management Platform von Real Cookie Banner